Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

NFL Fantasy Football

Eine alte Weisheit besagt: In den ersten Runden des Fantasy-Drafts kannst du deine Liga nicht gewinnen, aber du kannst sie verlieren. Im Umkehrschluss gilt aber: Mit dem ein oder anderen Upside-Spieler in den späten Picks kannst du die Chance auf den Titel deutlich erhöhen. Heute präsentiere ich euch fünf Spieler in den späten Runden, die sich einen Platz in eurem Starting-Lineup erkämpfen könnten und die Wahrscheinlichkeit auf einen Titel am Jahresende erhöhen.

Eagles Wide Receiver A.J. Brown dürfte auch in diesem Jahr ein heißer Kandidat für die erste Runde in Fantasy Drafts sein. Credit: IMAGO / Icon Sportswire

Was gibt es Schöneres als einen Fantasy Football Mock Draft im Juli? Wir starten einen Half-Point-Per-Reception-Mockdraft mit zwölf Teams. Die Roster beinhalten einen QB, zwei RBs, zwei WRs, einen TE und zwei RB/WR/TE-Flexpositionen. Dieser Mock Draft wurde mit elf anderen Personen aus der Community durchgeführt um komische und unverständliche Autopicks zu umgehen. Viel Spaß beim Lesen und selbst mocken!

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


Über uns

Jobs

Mediadaten

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr