Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

NFL - National Football League

Als Abschluss der kleinen Serie schauen wir auf die restlichen Divisions der NFC. Welche Fragezeichen in den Roster stellen ein Need dar? Während den OTA‘s und dann Training Camps im Juli werden die Teams ein noch besseres Bild über den Kader haben.

Weiter geht es mit zwei Divisions in der NFC. Welche Fragezeichen in den Roster stellen ein Need dar? Während den OTA‘s und dann Training Camps im Juli werden die Teams ein noch besseres Bild über den Kader haben.

Treffen in dieser Saison in München aufeinander: Carolina Panthers und New York Giants Quarterback Bryce Young und Daniel Jones. Foto © IMAGO / USA TODAY Network

Der Schedule für die Season 2024 der NFL ist endlich raus und wir blicken einmal die "besonderen" Partien der neuen Spielzeit! Season Opener, International Games und Black Friday, dürften für Fans denselben Stellenwert haben wie die offiziellen Feiertage Thanksgiving und Weihnachten und auch die Prime Time Spiele listen wir einmal übersichtlich auf.

Ein NFL-Trend hat sich in dieser Offseason bestätigt. Die Liga schätzt den Wert von Defensive Tackles immer höher ein. Dies beweisen nicht nur die neuen Verträge für Spieler wie Chris Jones von den Kansas City Chiefs oder Justin Madubuike von den Baltimore Ravens, auch im zurückliegenden Draft wurden gleich sieben Schwergewichte für die Mitte der defensiven Line of Scrimmage in den Top-50 ausgewählt. Dass es nur Byron Murphy II dabei in die erste Runde schaffte, lag vor allem am herausragenden offensiven Talent, das zur Auswahl stand.

Aktuelle Ausgabe

Preis: 7.90 EUR

NFL meistgeklickt

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

NEWSLETTER