Kehrt nach langer Verletzungspause zurück aufs Feld: US-Wide Receiver Aaron Seward - Fotocredit: Zibart.de

US-Wide Receiver Aaron Seward wird auch in der Saison 2024 für die Bad Homburg Sentinels auflaufen. Der 29-jährige wechselte in der letzten Offseason zu den Kurstädtern, verletzte sich aber bereits im ersten Saisonspiel schwer und fiel für den Großteil des Jahres aus. Nun kehrt er für eine zweite Spielzeit zurück zu den Wächtern.

"Aaron war trotz seiner Verletzung ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und war bei jedem Training und jedem Spiel vor Ort, um seine Teamkameraden zu unterstützen. Das hat uns sehr beeindruckt. Wir haben nach der Saison einige Gespräche geführt und die Saison und alle Geschehnisse aufgearbeitet. Am Ende kamen beide Seiten zu dem Entschluss, dass unsere gemeinsame Reise erst angefangen hat. Entsprechend freuen wir uns, einen solch wichtigen Baustein für unser Team weiter dabei zu haben.", kommentiert Maximilian Schwarz die Vertragsverlängerung.

Seward spielte drei Jahre als Starter für die Carson-Newman University und ist dort noch immer in der Top Ten aller Wide Receiver gelistet. In seiner High-School Zeit auf der Davidson Day School hatte er eine Gesamtbilanz von 22 Siegen, bei nur drei Niederlagen und gewann zwei State Championships. 2017 und 2018 spielte er für die Frankfurt Pirates, 2019 für die Darmstadt Diamonds und seit 2020 war er in Marburg unter Vertrag. Von dort wechselte Seward zu den Sentinels und bestritt aufgrund seiner Verletzung nur eine Halbzeit, bis er sich einen Beinbruch gegen die Pforzheim Wilddogs zuzog. Diese ist mittlerweile wieder komplett verheilt.

Am kommenden Sonntag (26.11.2023) veranstalten die Herren ein offenes Training zum Start der Vorbereitung auf die Saison 2024. Mehr Informationen und die Form zur Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Quelle: PM AFC Bad Homburg Sentinels / Rainer Topf

- Anzeige -

Meist geklickt mehr Football

Error: No articles to display

ABOUT US

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


 

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

Meist gelesen

NEWSLETTER