TOUCHDOWN24 #64

Wertung:
Land: Bitte Liefergebiet angeben


Preis: 6.90 EUR
zzgl. Versandkosten
verfügbar
Anzahl:

Beschreibung

Die NFL-Saison ist im vollem Gange und auch wir machen keine Pause und präsentieren euch hier bereits Heft #64 / DEZ 2022. Die Redakteure waren wieder recht fleißig. Insbesondere Daniel Wolf, der für euch und uns in München beim ersten Regular Season Game der NFL auf deutschem Boden live dabei war und in dieser Ausgabe seine Eindrücke schildert.

Aber dies ist nur eines von vielen lesenswerten Themen dieser Dezember-Ausgabe. Die ihr nicht verpassen solltet.

Wir liefern im übrigen auch nach Österreich und in die Schweiz. Nur so als kleine Info ;-)


Achtung: Diese Ausgabe erscheint NICHT im Handel und ist nur hier über unseren Onlineshop zu haben und nur, solange der Vorrat reicht, wenn weg, dann weg.

.

Kommentare
Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support