Nicht mehr bei den Titans: Left Tackle Taylor Lewan - Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Die Tennessee Titans haben sich von mehreren Spielern getrennt und damit Cap Space freigeräumt. Taylor Lewan, Robert Woods, Randy Bullock und Zach Cunningham wurden gefeuert.

  • 38 Millionen US-Dollar freigemacht
  • Lewan ehemaliger Erstrundenpick
  • Cunningham fällt durch Medizin-Check

Durch das Cutten von Left Tackle Taylor Lewan, Wide Receiver Robert Woods, Kicker Randy Bullock und Linebacker Zach Cunningham hat der neue General Manager Ran Carthon 38 Millionen US-Dollar an freiem Cap generiert und sich damit etwas Handlungsspielraum geschaffen. Denn bis dahin hatten die Titans über dem Gesamt-Cap von 224,8 Millionen gelegen und haben nun etwa zwölf Millionen wieder zu verteilen.

Lewan ist ein Erstrundenpick der Titans von 2014 und dreimaliger Pro Bowler. In der vergangenen Saison zog er sich aber bereits in Woche zwei eine Knieverletzung zu und verpasste den Rest der Saison. Der 31-Jährige hätte noch ein Jahr unter Vertrag gestanden. Seine Entlassung hatte Lewan zuerst auf Twitter verkündet. Ebenfalls entlassen wurde Woods. Der Wide Receiver kam erst zur vergangenen Saison von den Los Angeles Rams, enttäuschte aber an neuer Wirkungsstätte. Nur 527 Receiving Yards und zwei Touchdowns waren zu wenig für eine Weiterbeschäftigung.

Bullock war die vergangenen beiden Spielzeiten zumeist ein zuverlässiger Kicker und wird seine Reise durch die NFL sicherlich fortsetzen. Seit 2012 hat der 33-Jährige bereits bei sieben Teams aus der NFL unter Vertrag gestanden. Als vierter Spieler wurde Cunningham entlassen, den die Titans im Dezember 2021 vom Waiver Wire geholt hatten. Im November der vergangenen Saison wurde der Linebacker auf die IR-Liste gesetzt und fiel nun durch einen medizinischen Check.

Über den/die Autor/in
Dirk Kaiser
Dirk Kaiser

- Anzeige -

NFL meist geklickt

Meinung NFL