Olaf Reinboth wird neuer Co-Owner bei den Hamburg Sea Devils

Die Hamburg Sea Devils stellen mit Olaf Reinboth einen neuen Mitgesellschafter für die ELF-Franchise vor. Als Inhaber & Geschäftsführer der WAREMODE GmbH sowie Inhaber der Flash 4 GmbH ist Reinboth als leidenschaftlicher und sportbegeisterter Unternehmer bekannt.

Mit den Geschäften VERO MODA und JACK&JONES ist der 60-Jährige deutschlandweit aktiv und war schon vor dem Engagement bei den Sea Devils im deutschen Football tätig.

Olaf Reinboth: „Von Jerry Claiborne 1992 in Braunschweig bis hin zum German Bowl 1999 vor 30.000 Zuschauern in Hamburg, durfte ich Football mitentwickeln. Nun Co-Owner in der ELF zu werden ist mein Traum. Commitment, Fokus und Intensität sind der Weg zum Titel.“

Die „Seeteufel“ hatten zuletzt mit Matt Johnson ihren Cheftrainer und mit Miguel Boock den neuen Director of Sports vorgestellt. Am 10. Dezember folgt mit dem Combine eine erste Bestandsaufnahme für die kommende Saison.

Quelle: PM Hamburg Sea Devils

- Anzeige -

Meinung ELF

Meist geklickt ELF