- Anzeige -
Donnerstag, 16 Mai 2019 08:43

Hugo Klages vom 1. FFC Braunschweig erfüllt sich Lebenstraum

Mit dem 20-jährigen Hugo Klages hat es erstmalig in der Geschichte des 1. FFC Braunschweig ein Spieler geschafft, ein Stipendium eines US-amerikanischen Colleges zu erhalten und sich damit den Traum eines jeden American Footballtalents außerhalb der USA zu erfüllen.
Anzeige
Dienstag, 14 Mai 2019 11:23

Junior Bowl findet 2019 in Schwäbisch Hall statt

Der American Football Verband Deutschland (AFVD) hat der Bewerbung der Schwäbisch Hall Unicorns den Zuschlag für die Ausrichtung des Junior Bowl XXXVIII gegeben. Ausgetragen wird das Endspiel um die Deutsche Jugendmeisterschaft am 24. August im Haller OPTIMA Sportpark.Die Unicorns werden das Finale im Sommer nach 2003 und 2016 zum dritten…
Mittwoch, 08 Mai 2019 07:31

Alexander Honig bekommt College-Angebot

Das gibt es im deutschen Football nicht alle Tage: Der 17-jährige Unicorns-U19-Quarterback Alexander Honig hat das Angebot für ein Football-Stipendium an der University of Massachusetts bekommen. Ab 2021 kann er in Amherst studieren und in der höchsten College-Division (D1) Football spielen.   
Montag, 15 April 2019 12:59

Rostock Griffins bestehen Härtetest in Dresden

Auch wenn das Spiel mit 6:21 verloren ging, konnten die Greifen das Spielfeld in Dresden erhobenen Hauptes verlassen. Alle drei Mannschaftsteile zeigten sich gegen das deutsche Spitzenteam der Dresden Monarchs trotz der mehr als sechsmonatigen Spielpause mit erfreulich wenig Fehlern und konnten Akzente setzen.
Montag, 15 April 2019 10:39

Straubing Spiders gehen zufrieden aus Testspiel gegen Kempten

Es war endlich wieder angerichtet – American Football ist zurück im Gäuboden. Den Verantwortlichen ist es gelungen einen hochkarätigen Gegner nach Straubing zu lotsen – die Allgäu Comets kamen aus dem winterlichen Westen des Freistaats ins frühlingshafte Niederbayern, um einen ersten Test zur neuen Saison durchzuführen.
Montag, 15 April 2019 07:54

Unicorns bestehen Test gegen Solingen Paladins

Zum ersten Mal zeigten sich die Schwäbisch Hall Unicorns am Sonntag in diesem Jahr im Haller OPTIMA Sportpark. Zu Gast waren die Solingen Paladins aus der GFL2-Nord, die das Vorbereitungsspiel gegen die amtierenden Deutschen Meister und vor rund 1.230 Zuschauern mit 3:40 verloren geben mussten.
Sonntag, 14 April 2019 18:04

Red Knights Tübingen: Sieg zum Oberligaauftakt

Am vergangenen Samstag trafen die Red Knights zum Saisonauftakt der Oberligasaison 2019 auswärts auf das Bad Mergentheim Wolfpack. Trotz wiedrigem Wetter konnte auf Grund einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein souveräner 20:00 Sieg über einen Mitfavorit um den Aufstieg eingefahren werden.
Seite 1 von 9

Facebook

Aktuelle Ausgabe

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network