Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.
Freigegeben in NFL
Montag, 01 April 2019 20:31

Steelers trennen sich von Burnett

Die Pittsburgh Steelers haben Morgan Burnett entlassen. Der Safety hatte erst 2018 einen Dreijahresvertrag über 14,35 Millionen US-Dollar unterschrieben.
Freigegeben in NFL
Montag, 18 März 2019 21:02

Steelers holen Barron von den Rams

Die Pittsburgh Steelers haben sich auf der Position des Inside Linebackers verstärkt. Mark Barron, zuletzt bei den Los Angeles Rams, kommt nach Pennsylvania.
Freigegeben in NFL
Die Pittsburgh Steelers haben den Vertrag mit Maurkice Pouncey vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Der Center verdient nun 11 Millionen US-Dollar pro Jahr bis zu seinem Vertragende 2021.
Freigegeben in NFL
Die New England Patriots kassierten beim 10:17 bei den Pittsburgh Steelers ihre fünfte Saisonniederlage und verpassten es so zum zweiten Mal in Folge die AFC East vorzeitig zu gewinnen.
Freigegeben in NFL
Mittwoch, 14 November 2018 11:13

Bell wird 2018 nicht mehr zum Einsatz kommen

Die Uhr von Le`Veon Bell bei den Pittsburgh Steelers ist endgültig abgelaufen. Der sich im Streik befindende Runningback hatte bis zum Dienstag Zeit seinen "Tag" zu unterzeichnen.
Freigegeben in NFL
Freitag, 09 November 2018 10:55

Big Ben dominiert Thursday Night Game

Die Pittsburgh Steelers haben ihre Ansprüche auf einen Playoff-Platz untermauert. Im Thursday Night Game von Woche 10 wurden die Carolina Panthers mit 52:21 besiegt.
Freigegeben in NFL
Montag, 27 August 2018 21:11

Steelers holen Switzer von den Raiders

Lange hat der aufenthalt von Ryan Switzer bei den Oakland Raiders nicht gedauert. Erst in dieser Offseason war der Wide Receiver von den Dallas Cowboys zu Jon Grudens neuem Team gewechselt.
Freigegeben in NFL
Die Pittsburgh Steelers haben mit zwei wichtigen Spielern verlängert. Pro-Bowl-Kicker Chris Boswell verlängerte bis 2022, Linebacker Vince Williams bis 2021.
Freigegeben in NFL
Donnerstag, 26 Juli 2018 00:05

Eli Rodgers bekommt neuen Einjahresvertrag

Eli Rodgers bleibt noch eine Saison bei den Pittsburgh Steelers. Der Wide Receiver unterschrieb einen neuen Einjahresvertrag und wurde gleich auf die PUP-Liste gesetzt.
Freigegeben in NFL
Seite 1 von 5

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network