Noch
bis zum Super Bowl 2018
Anzeige
Mittwoch, 11 Oktober 2017 22:33

Zwei Defensivspieler verlassen die Cowboys

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Nolan Carroll und Stephen Paea gehören nicht mehr zu den Dallas Cowboys. Während Carroll entlassen wurde, erklärte Paea sein Karriereende.
Cornerback Carroll war wie Defensive End Paea erst zu dieser Saison verpflichtet worden. Carroll kam von den Eagles und wurde mit einem Dreijahresvertrag mit einem garantierten Gehalt in Höhe von vier Millionen US-Dollar ausgestattet. Nach zwei Spielen erkannten die Cowboys offenbar einen Irrtum.

Der Rücktritt von Paea kam zudem überraschend. Der 29-Jährige nannte keine Gründe, hatte aber zuletzt mit Knieproblemen zu kämpfen und war gegen die Green Bay Packers in Woche 5 ausgefallen.

Magazin Store

Coaches Corner

Erweitere Dein Rungame: Vier kreative Erweiterungen für Dein Option-Rungame!

Der rasch wachsende Sport, und die damit verbundene Anforderung an die Athleten erhöht sich stetig, nicht nur auf dem physisch- und sportlichen Level, sondern vor allem an den erforderten Leistungen...

Mehr...

Ergebnisse NFL 2017

Ergebnisse NFL Spieltag 7

Spieltag 7
Oakland Raiders vs. Kansas City Chiefs
Buffalo Bills vs. Tampa Bay Buccaneers
Pitsburgh Steelers vs. Cincinnati Bengals
Minnesota Vikings vs. Baltimore Ravens
Miami Dolphins vs. New York Jets
Los Angeles Rams vs. Arizona Cardinals
Chicago Bears vs. Carolina Panthers
Cleveland Browns vs. Tennessee Titans
Green Bay Packers vs. New Orleans Saints
Indianapolis Colts vs. Jacksonville Jaguars
San Francisco 49ers vs. Dallas Cowboys
New York Giants vs. Seattle Seahawks
Los Angeles Chargers vs. Denver Broncos
New England Patriots vs. Atlanta Falcons
Philadelphia Eagles vs. Washington Redskins

Aktuelle Videos

Der Aufsteiger beim Europameister - ein Spiel mit Erkenntnissen... Produziert mit 200 Prozent Kommunikation (www.200prozent.com)

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network