- Anzeige -
Montag, 19 August 2019 10:10

Tod mit 36: Ex-Runningback Cedric Benson stirbt bei Unfall

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Verstarb nach einem Motorrad-Unfall: Cedric Benson Verstarb nach einem Motorrad-Unfall: Cedric Benson imago images / ZUMA Press
Cedric Benson ist tot. Der frühere Runningback verstarb bei einem schweren Verkehrsunfall. Benson wurde nur 36 Jahre alt.
Benson gehört zu den besten Runningbacks der Schulgeschichte der Texas Longhorns und wurde 2005 an Draftposition vier von den Chicago Bears ausgewählt. Später spielte Benson noch für die Cincinnati Bengals und Green Bay Packers, ehe er nach der Saison 2012 seine Karriere nach einer Fußverletzung beendete. Insgesamt lief Benson in der NFL für 6017 Yards und 32 Touchdowns - hinzu kam ein Receiving-Touchdown.

Benson war in Austin, Texas, gemeinsam mit einer Begleiterin auf einem Motorrad fahrend mit einem Mini-Van kollidiert. Benson und seine Mitfahrerin verloren dabei ihr Leben.



NFL Season Standings 2019

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Cleveland Browns
3 Cincinnati Bengals
4 Pittsburgh Steelers

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Buffalo Bills
3 New York Jets
4 Miami Dolphins

AFC South

Rank Teams
1 Tennessee Titans
2 Indianapolis Colts
3 Houston Texans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Oakland Raiders
4 Denver Broncos

NFC North

Rank Teams
1 Green Bay Packers
2 Detroit Lions
3 Minnesota Vikings
4 Chicago Bears

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 Tampa Bay Buccaneers
2 Atlanta Falcons
3 New Orleans Saints
4 Carolina Panthers

NFC West

Rank Teams
1 San Francisco 49ers
2 Los Angeles Rams
3 Seattle Seahawks
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network