HEFT #52

Ausgabe DEZEMBER 2021

Jetzt kaufen

Titans feuern Head Coach Mularkey

Titans feuern Head Coach Mularkey
Die Tennessee Titans haben sich nach dem Aus in der Divisional Round beim 14:35 bei den New England Patriots überraschend von ihrem Head Coach Mike Mularkey getrennt.
"Ich möchte Mike Mularkey für seinen Beitrag zu unserer Franchise danken ", schrieb Titans kontrollierende Besitzerin Amy Adams Strunk in einer Erklärung. Der 56-Jährige hatte die Franchise aus Nashville erstmals seit zehn Jahren wieder in die Playoffs geführt. Doch litt er unter dem Vorwurf, dass sein Play Calling zu konservativ sei. Als potenzieller Nachfolger gilt Josh McDaniels, Offensive Coordinator der New England Patriots.



Markus Schulz

Markus Schulz arbeitet seit 2009 beim Sport-Informations-Dienst in Köln. Seine Leidenschaft für den American Football entdeckte der Familienvater bereits mit elf Jahren während Super Bowl XXIII. 2017 schloss sich Schulz TOUCHDOWN24 zudem als Chefredakteur an. Außerdem hat der gebürtige Mönchengladbacher mehrere Bücher über den US-Sport publiziert und engagiert sich ehrenamtlich als Pressesprecher bei seinem örtlichen Football-Verein Remscheid Amboss.
Twitter: @ELFinsider
Nach Oben