HEFT #52

Ausgabe DEZEMBER 2021

Jetzt kaufen

Titans binden Casey

Titans binden Casey
Die Tennessee Titans haben Pro Bowler Jurrell Casey mit einem Vierjahresvertrag über 60,4 Millionen US-Dollar ausgestattet.
Der Defensive End spielt bereits seit 2011 in Nashville und hat sich dort etabliert. Nun banden die Titans den 27-Jährigen weitere vier Spielzeiten an sich.
Markus Schulz

Markus Schulz arbeitet seit 2009 beim Sport-Informations-Dienst in Köln. Seine Leidenschaft für den American Football entdeckte der Familienvater bereits mit elf Jahren während Super Bowl XXIII. 2017 schloss sich Schulz TOUCHDOWN24 zudem als Chefredakteur an. Außerdem hat der gebürtige Mönchengladbacher mehrere Bücher über den US-Sport publiziert und engagiert sich ehrenamtlich als Pressesprecher bei seinem örtlichen Football-Verein Remscheid Amboss.
Twitter: @ELFinsider
Nach Oben