Tennessee Titans: Tannehill statt Mariota
NFL
Head Coach Mike Vrabel hat sich festgelegt. In Woche 7 gegen die Los Angeles Chargers wird Ryan Tannehill die Tennessee Titans als Quarterback aufs Feld führen.

Der Erstrundenpick der Miami Dolphins von 2012, der zu dieser Saison als Backup von Marcus Mariota verpflichtet wurde, hatte diesen bereits in Woche 6 bei der 0:16-Niederlage bei den Denver Broncos im Spielverlauf ersetzt.

Mariota hatte bis dahin nur 7 von 18 Pässen für 63 Yards und einen Touchdown angebracht. Damit spitzt sich die Lage für Mariota weiter zu. Der Passgeber befindet sich im letzten Jahr seines Rookie-Vertrags und spielt um seine Zukunft. Diese könnte in Tennessee nun aber Tannehill gehören, wenn dieser sich in der Lage zeigt, die Offense der Titans nachhaltig anzuführen.

Top