Noch
bis zum German Bowl 2017
Anzeige
Samstag, 12 August 2017 22:40

Tampa trennt sich von Aguayo

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Tampa Bay Buccaneers haben ein großes Missverständnis beendet und sich von Roberto Aguayo getrennt. Der Kicker verschoss in der Preseason einen PAT und ein Field Goal.
Es waren allerdings nicht die ersten Fehlschüsse des Zweitrundenpicks von 2016. Schon in der Vorsaison hatte der 23-Jährige neun von 31 Field Goals verschossen. Mit der Verpflichtung von Veteran Nick Folk hatten die Bucs bereits vorgesorgt.

Um Aguayo verpflichten zu können hatte Tampa sich im Draft 2016 noch um einige Spots nach vorne getradet. 

Magazin Store

5,90 € Preis inkl. MwSt. TD24 Magazin Ausgabe 01-2017
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aktuelle Videos

Der Aufsteiger beim Europameister - ein Spiel mit Erkenntnissen... Produziert mit 200 Prozent Kommunikation (www.200prozent.com)

Ergebnisse GFL

Ergebnisse GFL Spieltag 16

Ergebnisse vom 19.08. bis 20.08. 2017

Dresden Monarchs 45:38 Berlin Rebels
Hamburg Huskies abges. Kiel Baltic Hurricanes
Schwäbisch Hall Unicorns 27:13 Stuttgart Scorpions
Braunschweig NY Lions 41:13 Hildesheim Invaders
Berlin Adler 27:38 Cologne Crocodiles
Frankfurt Universe 48:03 Ingolstadt Dukes
Allgäu Comets 21:36 Marburg Mercenaries

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network