Die Tampa Bay Buccaneers eröffnen mit der "Krewe Embassy“ die erste dauerhafte Fan-Botschaft eines NFL-Teams in Deutschland. Pünktlich zum einzigen Deutschlandspiel der NFL-Saison 2024 in München wird diese Anlaufstelle für Bucs-Fans im Herzen der Stadt ins Leben gerufen.
Die Entscheidung der Buccaneers, die bereits 2022 das erste NFL-Spiel in München gewannen, eine feste Fanbasis in Deutschland zu etablieren, verdeutlicht das Engagement des Teams für seine deutsche Fangemeinde. Die "Krewe Embassy“ bleibt nach dem Event als dauerhafte Adresse bestehen und bietet der Fan-Community, der sogenannten "Krewe", eine Heimat in der bayrischen Hauptstadt.
James Ruth, CMO der Buccaneers, betont die Bedeutung dieser Initiative: "Die deutschen Fans sind für uns von großer Bedeutung, und wir sind sehr stolz darauf, bereits eine so engagierte 'Krewe‘ in Deutschland zu haben. Ihnen nun mit der Embassy in München ein dauerhaftes Zuhause zu geben, war ein logischer Schritt, der uns sehr am Herzen lag.“ Die Zusammenarbeit mit Jung von Matt SPORTS soll die Begeisterung der Fans langfristig stärken und die deutsche Community weiter ausbauen.
In Zusammenarbeit mit der nahe am Marienplatz gelegenen Bar "Ned Kelly’s“ entsteht eine zentrale Anlaufstelle für Bucs-Fans, die ihre Leidenschaft für das Team gemeinsam zelebrieren möchten. Die Eröffnung am 8. November wird mit verschiedenen Aktionen und prominenten Gästen gefeiert, gefolgt vom "Legend Day“ am 9. November, bei einer von Tampas Super-Bowl-Gewinnern, Shaq Barrett, vor Ort ist. Die Fans können Autogramme und Fotos mit ihm erhalten und in verschiedenen Talks und Interviews Einblicke in die Welt der Buccaneers gewinnen. Außerdem sorgt eine Ausstellung mit einem Super-Bowl-LV-Ring, einer Trophäen-Replika und legendären Jerseys für ein authentisches Erlebnis des "Tampa Bay Spirits“ in München.
Ein besonderes Highlight für die Besucher ist ein Pub-Quiz in Kooperation mit Discover Airlines, dem deutschen Airline-Partner der Buccaneers. Dabei können Fans eine Reise nach Tampa Bay gewinnen. Das NFL-Wochenende wird schließlich mit einer großen Watch-Party am Sonntag abgerundet, bei der sowohl das Munich Game der New York Giants gegen die Carolina Panthers als auch das Spiel der Buccaneers gegen die San Francisco 49ers live übertragen werden. Begleitet wird die Eröffnung von exklusiven Merchandising-Artikeln, die direkt in der "Krewe Embassy“ erhältlich sind. Kevin Daly, Betreiber des "Ned Kelly’s“, freut sich über die Zusammenarbeit: "Wir sind sehr stolz, dass die erste dauerhafte Fan-Botschaft eines NFL-Teams in Deutschland bei uns ein Zuhause gefunden hat. American Football ist ein wichtiger Bestandteil unseres Angebots.“