- Anzeige -
Samstag, 27 April 2019 10:08

Seahawks: Baldwin steht vor Karriereende - Metcalf als Ersatz

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Schock für die Seattle Seahawks: Doug Baldwin steht womöglich vor seinem Karriereende.
Der Wide Receiver musste sich in der Offseason einigen Operationen unterziehen. Darunter Knie und Schulter - schlimmer aber noch: Der 30-Jährige leidet unter einer äußerst schmerzhaften Verschiebung im Beckenbereich.

"Wir wissen, Doug hat eine schwere Zeit vor sich", sagte John Schneider, General Manager der Seahawks.

Baldwin spielt seit 2011 in Seattle und hat sich im Laufe der Zeit zum Nummer-eins-Receiver entwickelt. So fing er 2015 Pässe für 1069 Yards und 14 Touchdowns. Spätestens aber seit 2017 wurde Baldwin immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. In der vergangenen Saison standen so nur noch 618 Yards und 5 Touchdowns auf seinem Arbeitsnachweis. 

Als möglichen Ersatz pickten die Seahawks an Tag zwei des NFL-Drafts an Position 64 D.K. Metcalf. Der 1,93 Meter große Hüne hatte beim Combine auf sich aufmerksam gemacht und galt als Kandidat für einen Erstrundenpick. Dass er am Ende der zweiten Runde noch auf dem Board war, darf als Steal bezeichnet werden.

NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network