- Anzeige -
Donnerstag, 25 April 2019 14:36

Raiders planen ohne Lynch, Lynch plant Karriereende

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Oakland Raiders planen ihre Zukunft ohne Marshawn Lynch. Der Runningback steht damit vor seinem Karriereende.

2017 war Lynch, auch unter dem Namen "Beastmode" bekannt, nach einem Jahr Pause in die NFL zurückgekehrt. Der mittlerweile 33-Jährige wollte für das Team aus seiner Heimatstadt Oakland spielen und plant nun nicht mehr, nochmal für ein anderes Team aufzulaufen.

Lynch war 2007 über die Buffalo Bills in die NFL gekommen. Seine beste Zeit erlebte Lynch ab 2010 für die Seattle Seahawks. In vier seiner sechs Saisons an der Westküste der USA erlief Lynch über 1000 Yards und über 10 Touchdowns.

Berühmtheit erlangte Lynch durch einen Touchdown-Lauf 2011 gegen die New Orleans Saints, bei dem er mehrere Tackles brach, woraufhin das Publikum derart ausflippte, dass ein sich in der Nähe befindlicher Seismograph Erschütterungen warnahm. Ebenso legendar: Sein Interview im Rahmen des Super Bowls 2015, bei dem er jede Frage mit der Aussage beantwortete: "Ich bin nur hier, um keine Strafe bezahlen zu müssen". Hintergrund: Lynch hatte zuvor Interview-Termine nicht wahrgenommen und war von der NFL zu einer Geldstrafe verdonnert worden.

NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network