HEFT #52

Ausgabe DEZEMBER 2021

Jetzt kaufen

Patriots überrollen Titans

Patriots überrollen Titans
Auch die New England Patriots haben ihren ersten Playoff-Auftritt der Saison siegreich gestaltet. Das 35:14 gegen die Tennessee Titans war eine Machtdemonstration der Offense.
Mit unzähligen Pässen nahm Quarterback Tom Brady die Defense der Titans auseinander und fand mit James White, Chris Hogan und Rob Gronkowski drei Abnehmer zu jeweils einem Touchdown. White und Brandon Bolden legten jeweils noch einen Rushing-Touchdown obendrauf. Damit sind die Patriots zum siebten Mal in Folge im AFC Finale, wo es am kommenden Wochenende gegen den Sieger der Partie Pittsburgh Steelers gegen die Jacksonville Jaguars geht. 

Markus Schulz

Markus Schulz arbeitet seit 2009 beim Sport-Informations-Dienst in Köln. Seine Leidenschaft für den American Football entdeckte der Familienvater bereits mit elf Jahren während Super Bowl XXIII. 2017 schloss sich Schulz TOUCHDOWN24 zudem als Chefredakteur an. Außerdem hat der gebürtige Mönchengladbacher mehrere Bücher über den US-Sport publiziert und engagiert sich ehrenamtlich als Pressesprecher bei seinem örtlichen Football-Verein Remscheid Amboss.
Twitter: @ELFinsider
Nach Oben