Oakland Raiders: Trent Brown der Häuslichen Gewalt beschuldigt
NFL
Schwere Zeiten kommen auf Trent Brown zu. Der Offensive Tackle wurde von seiner Ex-Freundin Diorra Marzette-Sanders angeklagt.

Demnach soll Brown, in der Vorsaison noch Super-Bowl-Champion mit den New England Patriots, seine damalige Freundin mehrfach geschlagen und gewürgt haben. Zudem soll Brown gedroht haben, Marzette-Sanders in den Kopf zu schießen.

"Wir kennen die Sachlage und prüfen das", sagte Head Coach Jon Gruden in einem Statement. Brown gab zu Protokoll: "Mir ist bekannt, dass meine Ex-Freundin eine Zivilklage gegen mich eingereicht hat. Ich bestreite die Behauptungen. Sie sind falsch. Ich glaube an das Gerichtssystem, bei dem ich meinen Namen reinwaschen werde. Ich werde zu diesem Zeitpunkt keinen weiteren Kommentar abgeben."

Schlagwörter
Top