Noch
bis zum Super Bowl 2018
Anzeige
Dienstag, 10 Oktober 2017 10:20

Niederlage gegen Vikings: Trubisky beendet Debüt unglücklich

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Mitchell Trubisky hat sein erstes Spiel als Starting Quarterback der Chicago Bears mit einer Interception beendet. Das kostete zwei Minuten vor dem Ende mindestens die Verlängerung.
Beim Stand von 17:17 und 2:20 Minuten auf der Uhr hatte der Rookie-Quarterback tief in der eigenen Spielhälfte einen Pass auf Tight End Zach Miller geworfen, der aber von Minnesotas Harrison Smith abgefangen wurde. Wenige Sekunden vor dem Ende erzielten die Vikings dadurch ein Fieldgoal zum 20:17-Auswärtserfolg.

Zuvor hatte Trubisky ein durchschnittliches Debüt abgeliefert. Der 23-Jährige hatte 12 von 25 Pässen für 128 Yards an den Mann gebracht und einen Touchdown-Pass auf Miller geworfen. Zudem erlief Trubisky selbst eine Two-Point-Conversion zum 17:17-Ausgleich. Zuvor hatte er allerdings durch einen Lost Fumble auch für ein weiteres Turnover gesorgt.

Die Bears waren durch ein Safety in Führung gegangen, die Vikings hatten sich die Führung bis zur Pause durch ein Fieldgoal zurückgeholt. Danach hatten Vikings-Tight-End Kyle Rudolph und Runningback Jerick McKinnon auf der einen Seite und Benny Cunningham für Chicago nach einen Fake Punt gepunktet.

Vikings-Quarterback Sam Bradford hatte das Spiel zwar begonnen, war ab dem zweiten Viertel verletzungsbedingt aber ein weiteres Mal durch seinen Backup Case Keenum ersetzt worden.

Magazin Store

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Aktuelle Videos

Der Aufsteiger beim Europameister - ein Spiel mit Erkenntnissen... Produziert mit 200 Prozent Kommunikation (www.200prozent.com)

Ergebnisse NFL 2017

Ergebnisse NFL Spieltag 14

Spieltag 14
Atlanta Falcons 20:17 New Orleans Saints
Buffalo Bills 13:07 Indinapolis Colts
Tampa Bay Buccaneers 21:24 Detroit Lions
Kansas City Chiefs 26:15 Oakland Raiders
Jacksonville Jaguars 30:24 Seattle Seahawks
Houston Texans 16:26 San Francisco 49ers
Cleveland Browns 21:27 Grenn Bay Packers
Cincinnati Bengals 07:33 Chicago Bears
Carolina Panthers 31:24 Minnesota Vkings
Los Angeles Chargers 30:13 Washington Redskins
Denver Broncos 23:00 New York Jets
Arizona Cardinals 12:07 Tennessee Titans
New York Giants 10:30 Dallas Cowboys
Los Angeles Rams 35:43 Philadelphia Eagles
Pittsburgh Steelers 39:38 Baltimore Ravens
Miami Dolphins 27:20 New England Patriots

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network