Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

NFL - National Football League

Gerücht: NFL-Paarungen in Deutschland sollen feststehen

IMAGO / USA TODAY Network

Die NFL kommt auch in diesem Jahr wieder nach Deutschland. Laut aktuellen Gerüchten sollen die beiden Regular Season-Paarungen nun feststehen.

  • Der Erfolg des Munich Games
  • Gegner der Chiefs und Patriots bekannt?
  • Bestätigung im Mai

Das erste NFL Regular Season Game auf deutschem Boden, welches im November vergangenen Jahres ausgetragen wurde, entpuppte sich als großer Erfolg. In einem spannenden Spiel setzten sich die Tampa Bay Buccaneers mit Tom Brady gegen die Seattle Seahawks durch. Dem großen Ansturm auf die begrenzten Tickets und dem gigantischem Interesse an der NFL sei Dank, kehrt die größte Sportliga der Welt in der kommenden Saison zurück nach Deutschland. Diesmal sogar mit zwei Spielen. Die Kansas City Chiefs und die New England Patriots stehen dabei als die jeweiligen Heimteams seit Monaten fest. Nun sollen - laut Bild, ESPN und ABC - auch die Gegner bekannt sein.

 

So sollen die Kansas City Chiefs in ihrem Heimspiel auf die Chicago Bears treffen. Das berichten alle drei zuvor genannten Quellen, sowie der bei den Bears bestens vernetzte Reporter David Kaplan. Die Bears tradeten jüngst ihren Nummer-eins-Pick im bevorstehenden NFL Draft zu den Carolina Panthers, sicherten sich im Gegenzug Wide Receiver D.J. Moore und mehrere Draftpicks. Die New England Patriots sollen, wie Bild wissen will,  auf die New Orleans Saints treffen. Als mögliche Austragungstermine werden der 12. November sowie der 19. November genannt. Austragungsort ist - aller Voraussicht nach - Frankfurt (Main). 

Die Bestätigung über die Termine und Ansetzung ist voraussichtlich im Mai oder unmittelbar vorher zu erwarten. Dann wird die NFL den kompletten Spielplan für die bevorstehende Saison veröffentlichen; und in dem Zusammenhang auch die Spiele, welche in Deutschland stattfinden werden.

Über den/die Autor/in
Kevin Wieschhues

Du musst über einen Account (Registrierung) bei uns verfügen um Kommentare posten zu können.

Aktuelle Ausgabe

Preis: 8.90 EUR

NFL meistgeklickt

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


Über uns

Jobs

Mediadaten

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

× Progressive Web App | Add to Homescreen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web App | Share Button Und dann zum Startbildschirm hinzufügen.

× Web-App installieren
Mobile Phone
Offline – Keine Internetverbindung
Offline – Keine Internetverbindung