- Anzeige -
Samstag, 16 März 2019 08:00

Chiefs: Polizei ermittelt gegen Tyreek Hill

geschrieben/veröffentlicht von/durch Patrick Kanth
Die Kansas City Chiefs stehen kurz davor, bei der Zusammenstellung eines titelfähigen Kaders einen weiteren Rückschlag zu erleiden. Die Polizei ermittelt aktuell gegen Star-Receiver Tyreek Hill.
Dem 25-Jährigen wird häusliche Gewalt vorgeworfen, Opfer soll ein Kind sein. In diesem Fall soll laut amerikanischen Medien, die sich auf unbestätigte Berichte beziehen, der eigene drei Jahre alte Sohn einen Armbruch erlitten haben. Schon 2014 war Hill wegen häuslicher Gewalt gegen seine damals schwangere Freundin zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren verurteilt worden, welche damals aber zur Bewährung ausgesetzt worden sind.

Erst in der vergangenen Woche waren Gerüchte aufgekommen, dass Hill vor einer vorzeitigen Erneuerung seines Vertrages steht und mutmaßlich zum bestbezahlten Receiver der Liga hätte aufsteigen sollen.

Erst im Laufe der vergangenen Saison hatten die Chiefs ihren Starting-Runningback Kareem Hill entlassen, nachdem Videos bewiesen hatten, dass er gewalttätig gegenüber einer Frau geworden war.

Im Fall "Hill" sind die Chiefs informiert und befinden sich aktuell im Austausch mit NFL und Behörden.

NFL Season Standings 2019

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Cleveland Browns
3 Cincinnati Bengals
4 Pittsburgh Steelers

AFC East

Rank Teams
1 Buffalo Bills
2 New England Patriots
3 Miami Dolphins
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Jacksonville Jaguars
4 Tennessee Titans

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Oakland Raiders
4 Denver Broncos

NFC North

Rank Teams
1 Green Bay Packers
2 Chicago Bears
3 Minnesota Vikings
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 New York Giants
3 Philadelphia Eagles
4 Washington Redskins

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Atlanta Falcons
3 Carolina Panthers
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 San Francisco 49ers
3 Seattle Seahawks
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network