Noch
bis zum German Bowl 2018
Anzeige
Montag, 12 März 2018 13:23

Aus für Rodgers-Cromartie bei den Giants

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die New York Giants haben sich von Dominique Rodgers-Cromartie getrennt. Der Cornerback darf nun seinen Marktwert in der Free Agency testen.
Das Ende der Zeit des 31-Jährigen am Big Apple hatte sich angebahnt. Vier Jahre hatte Rodgers-Cromartie für die Giants gespielt, ein Jahr seines Vertrag war noch übrig. Besonders in der vergangenen Saison hatte die Leistung aber stark nachgelassen. Waren 2016 in 15 Spielen noch 6 Interceptions gelungen, schaffte Rodgers-Cromartie in der vergangenen Saison keine einzige. Zuletzt hatten die Giants Pläne verfolgt, den Cornerback zum Safety umzubauen. Das ist nun Geschichte.

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network