HEFT #52

Ausgabe DEZEMBER 2021

Jetzt kaufen

Atlanta zieht in die Playoffs ein - auch Titans dabei

Atlanta zieht in die Playoffs ein - auch Titans dabei
Die Atlanta Falcons haben sich zum zweiten Mal in Folge für die Playoffs qualifiziert. Der Vorjahresfinalist trifft in der Wildcard-Round in Los Angeles auf die Rams.
Die Falcons gewannen gegen die Carolina Panthers mit 22:10 und sorgten so dafür, dass sie nicht mehr auf die Arizona Cardinals angewiesen waren, die bei den Seattle Seahawks zu Gast waren. Trotzdem siegten die Cardinals mit 26:24 bei den Seahawks und sorgten so dafür, dass das Team von Head Coach Pete Carroll erstmals seit 2011 nicht in der Postseason dabei ist.

Die Tennessee Titans sind erstmals seit 2008 wieder in den Playoffs. Die Franchise aus Nashville machte den Erfolg durch ein 15:10 gegen die Jacksonville Jaguars perfekt und trifft dort nun auf die Buffalo Bills.

Markus Schulz

Markus Schulz arbeitet seit 2009 beim Sport-Informations-Dienst in Köln. Seine Leidenschaft für den American Football entdeckte der Familienvater bereits mit elf Jahren während Super Bowl XXIII. 2017 schloss sich Schulz TOUCHDOWN24 zudem als Chefredakteur an. Außerdem hat der gebürtige Mönchengladbacher mehrere Bücher über den US-Sport publiziert und engagiert sich ehrenamtlich als Pressesprecher bei seinem örtlichen Football-Verein Remscheid Amboss.
Twitter: @ELFinsider
Nach Oben