Noch
bis zum German Bowl 2017
Anzeige
Donnerstag, 10 August 2017 17:46

49ers: Zuttah darf wieder gehen

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Das war ein kurzes Vergnügen. Nach nur fünf Monaten haben sich die San Francisco 49ers von Jeremy Zuttah getrennt.
Um Zuttah von den Baltimore Ravens loseisen zu können, hatten die 49ers ein Sechstrundendraftrecht abgegeben. Offensichtlich hatte der 31-Jährige Center die Coaches nicht ausrechend überzeugt. "Es war eine harte Entscheidung", sagte auch Head Coach Kyle Shanahan. Der frei Spot im Roster wurde an Linebacker Sean Porter vergeben.

Nicht unwahrscheinlich übrigens, dass Zuttah nach dem Karriereende von John Urschel zurück zu den Ravens kehren wird. 

Magazin Store

5,90 € Preis inkl. MwSt. TD24 Magazin Ausgabe 01-2017
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aktuelle Videos

Der Aufsteiger beim Europameister - ein Spiel mit Erkenntnissen... Produziert mit 200 Prozent Kommunikation (www.200prozent.com)

Ergebnisse GFL

Ergebnisse GFL Spieltag 16

Ergebnisse vom 19.08. bis 20.08. 2017

Dresden Monarchs 45:38 Berlin Rebels
Hamburg Huskies abges. Kiel Baltic Hurricanes
Schwäbisch Hall Unicorns 27:13 Stuttgart Scorpions
Braunschweig NY Lions 41:13 Hildesheim Invaders
Berlin Adler 27:38 Cologne Crocodiles
Frankfurt Universe 48:03 Ingolstadt Dukes
Allgäu Comets 21:36 Marburg Mercenaries

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network