NFL

Hinter Equanimeous St. Brown liegt eine aufregende Spielzeit. Sportlich lief es für den 24 Jahre alten Wide Receiver mit deutschen Wurzeln ganz gut. Mit seinen Green Bay Packers erreichte er das Conference Final der NFC und erzielte seinen ersten Touchdown als Profi in der NFL. Aber auch privat lief es…
Die National Football League ist für Athleten ein wahrhaftiger Olymp, nur die Besten der Besten bekommen überhaupt einmal die Chance, einen Fuß auf den heiligen Rasen von Amerikas berühmtester Sportliga zu setzen. Bis zu dieser Spitze des Eisbergs haben es Vincent, Corey, Kendall und Kyle Fuller geschafft und gehören damit…
Zu sagen, dass es die diesjährige Rookie-Klasse im Vergleich zu denen der vergangenen Jahre schwerer hatte, ist eine krasse Untertreibung. Das minimierte Offseason-Programm in Kombination mit dem Ausfall der Preseason hat es Rookies fast unmöglich gemacht, direkt die Art von Impact zu haben, die wir über die Jahre gewohnt waren.…
Es wird eine der spannendsten Fragen der diesjährigen NFL-Offseason sein: Wie geht es bei den Dallas Cowboys mit Quarterback Dak Prescott weiter? Höchstwahrscheinlich erst einmal mit dem Franchise Tag, jenem vertraglichen Instrument, unter dem Prescott schon im letzten Jahr für „America’s Team“ auflief. Seine schwere Verletzung in 2020, das bisherige…
Nun ist es also passiert: Die Philadelphia Eagles haben Quarterback Carson Wentz für einen Drittrundenpick 2021 und einen conditional Zweitrundenpick 2022 zu den Indianapolis Colts getradet. Damit hat das Drama um den ehemaligen Hoffnungsträger der Franchise nach einer verkorksten Saison endlich ein Ende. TOUCHDOWN24 klärt, was der Trade für beide…
Trash Talk gehört zwischen den Spielern der NFL seit jeher zum Alltag, man möchte sagen zum guten Ton während eines Spiels. Der Austausch verbaler „Nettigkeiten“ ist dabei nicht bloß eine Aneinanderreihung von Schmähwörtern in Richtung des Gegners. Einige Profis haben aus dieser redseligen Taktik eine echte Kunstform gemacht, mit der…
Warum wurde Carson Wentz noch immer nicht getradet? Das ist eine Frage, die sich tausende Football-Fans in Deutschland und auf der Welt in den letzten Tagen gestellt haben. Nachdem bereits Anfang Februar bekannt wurde, dass ein Wentz-Trade kurz bevor stehen würde, hat sich seitdem herzlich wenig getan. Anscheinend sind interessierte…

TOUCHDOWN24 im Abo

td24 abo 300x300

Anzeige

Händler finden