HEFT #50

Ausgabe OKTOBER 2021

Jetzt kaufen

Nur auf den ersten Blick eine klare Sache: Royals gegen Cowboys in der Vorschau

Alle Viertelfinalduelle in den anstehenden GFL-Playoffs sind mehr oder weniger klar in der Rollenverteilung. Auch das Spiel zwischen den Potsdam Royals und Munich Cowboys am Sonntag (ab 15 Uhr live bei Sport1) fällt in diese Kategorie - allerdings nur auf den ersten Blick.

Unicorns bleiben ohne Makel

Im einzigen GFL-Spiel des Wochenendes haben die Schwäbisch Hall Unicorns ihre weiße Weste behalten und beim 20:7 bei den Munich Cowboys den vierten Sieg im vierten Saisonspiel eingefahren.

Brennende Fragen nach Woche 2: Lions, Cowboys, Castle

In Woche zwei der neuen Saison ist auch der amtierende Deutsche Meister in die Saison eingestiegen. Die New Yorker Lions Braunschweig gaben sich dabei keine Blöße. TOUCHDOWN24 mit den brennenden Fragen des 2. Spieltags.

Gesichter der GFL: Kai Silbermann, Cowboys-Receiver mit Klasse und Erfahrung

Fünf Catches für 59 Yards und zwei Touchdowns. Dass die Munich Cowboys am 1. Spieltag die Weichen beim 72:0 über die Frankfurt Universe frühzeitig auf Sieg stellten, hatte auch mit Kai Silbermann zu tun.

Munich Cowboys treffen nicht gegen Frankfurt Universe

Beim klaren 46:0 Universe Auswärtssieg in München lässt die starke Frankfurter Defense den Cowboys keine Chance.

Frankfurt Universe reist zum Duell mit den Cowboys

Am Samstag, den 03.08.2019 machen sich die Men in Purple auf den langen Weg zu den Munich Cowboys

Stuttgart Scorpions feiern knappen Sieg gegen Munich Cowboys

Bei schwierigen Bedingungen empfingen die Stuttgart Scorpions am vergangenen Samstag vor 1.260 Zuschauern die Munich Cowboys zum Hauptstadtduell im GAZi-Stadion auf der Waldau.

Stuttgart Scorpions vor Duell auf Augenhöhe gegen Munich Cowboys

Nachdem die Schwäbisch Hall Unicorns am vergangenen Wochenende zu Gast waren, empfangen die Scorpions am Samstag die Munich Cowboys. Die Cowboys haben sich nach einem schweren Auftaktprogramm mit Spielen in Schwäbisch Hall und Frankfurt gefangen und wollen in diesem Jahr erneut die Playoffs erreichen. Somit ist die Mannschaft von Trainer Garren Holley eine echte Herausforderung für die Scorpions.

Flaggenparade beim Spiel Frankfurt Universe vs. Munich Cowboys

Der 24:17 Heimsieg von Frankfurt Universe gegen die Munich Cowboys wurde von zahlreichen Flaggen überschattet.  

Vorschau: Munich Cowboys kommen zum „US - Day“ der Frankfurt Universe

Zu Ihrem zweiten Heimspiel erwartet Frankfurt Universe am Sonntag, den 19.05.2019 die Munich Cowboys, die in diesem Jahr ihr 40 jähriges Jubiläum feiern.
Nach Oben