Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

TOUCHDOWN24 #74

Wertung:
Land: Bitte Liefergebiet angeben


Preis: 7.90 EUR
zzgl. Versandkosten
Nicht verfügbar
Erscheinungstermin: 26. September 2023
Ob unser Magazin auch in Deiner Nähe erhältlich ist, erfährst Du unter mykiosk.com
Umfang: 96 Seiten
Im Abo: ab 39,00 Euro (6 Ausgaben)
 
 

Titelthema:

TREVOR LAWRENCE greift nach der Krone der AF
Seit der Umstrukturierung der Divisionen 2002 haben sich die Indianapolis Colts, Tennessee Titans und Houston Texans die AFC South untereinander aufgeteilt. Für die Jacksonville Jaguars stand, bis zum vergangenen Jahr, ein mickriger Divisionstitel auf der Habenseite. Doch diese Machtverhältnisse könnten der Vergangenheit angehören. Denn der Triumph 2022 war erst der Anfang. Sollten alle Räder ineinander greifen, haben die Jaguars die notwendigen Puzzleteile zusammen, um die AFC South die nächsten Jahre zu dominieren. Und vielleicht sogar mehr.

 

Top-Themen:

PATRICKMAHOMES: WO SIND MEINE PLAYMAKER?
Zum ersten Mal in der Patrick-Mahomes-Ära haben die Kansas City Chiefs ihr Auftaktspiel in einer NFL-Saison nicht gewonnen. Der amtierende Champion verlor im heimischen Arrowhead Stadium mit 20:21 gegen die Detroit Lions und gerät damit früh in der Spielzeit unter Zugzwang. Auffällig war dabei vor allem der Mangel an Playmakern, den Mahomes um sich hatte. In Abwesenheit von Travis Kelce ließen die Chiefs-Receiver Ball um Ball fallen und kosteten das Team von Head Coach Andy Reid damit den Sieg. Die Saison ist noch lang, doch ohne zweite Option hinter dem 33 Jahre alten All-Pro-Tight-End könnten sich die Chiefs schwer tun, dieses Jahr erneut eine Top-3-Offense zu stellen.

MIAMI DOLPHINS: AUFTAKT FURIOSO
Es ist das alljährliche Phänomen der Überreaktionen in der Frühphase der Saison. Die Dallas Cowboys werden nach dem 40:00 über die New York Giants sicher um den Titel spielen, während die Giants sich schonmal mit dem Einsatz eines frühen Draftrechts auseinandersetzen dürfen. Die Green Bay Packers haben nach dem Sieg über die Chicago Bears in Jordan Love den besseren Aaron Rodgers gefunden und die Cleveland Browns sind das heiße Team der AFC North. Die Wahrheit ist: Nichts davon muss stimmen, die Saison ist noch lang und die Erkenntnisse werden sich relativieren. Was allerdings die Offense der Miami Dolphins zum Auftakt gegen die Los Angeles Chargers auf den Platz zauberte, könnte bereits als nachhaltig bezeichnet werden. Zudem stand sie trotz des engen Ergebnisses im klaren Kontrast zur Offense der Chargers.

KOLUMNE ADRIAN FRANKE
DIE RAMS IM REBUILD - EINE UNGEWOHNTE PERSPEKTIVE
Zwei Jahre nach dem Gewinn des Super Bowls scheint diese Version der Rams an ihrem Ende angekommen. Das Team geht in einen Rebuild. Doch markiert die kommende Saison lediglich die finalen Ausläufer des Super-Bowl-Teams? Oder lassen sich aus einzelnen Entscheidungen auch andere Schlüsse ziehen?

GESICHTER DER NFL
PETE CARROLL: DAS ENERGIEBÜNDEL
Pete Carroll ist mittlerweile 72 Jahre alt, der älteste Übungsleiter der NFL. Ansehen tut man es ihm nicht, er springt wild wie eh und je an der Seitenlinie herum. Warum auch nicht, schließlich ist er mit diesem Enthusiasmus immer gut gefahren.

NFL History
TERRY BRADSHAW - DER BLONDE BOMBER
Man kennt Terry Bradshaw heute als schelmischen Kommentator aus dem FOX Studio und zu seinem 75. Geburtstag erinnern sich alle an seine große aktive Zeit, die er mit vier Super Bowls in sechs Jahren krönte. Doch hinter dem Lachen des “Blonden Bombers“ steckt noch vieles mehr.

NFL SERIES: Die legendärsten Position-Units aller Zeiten
„THE GREAT WALL OF DALLAS“ - FIVE BRICKS AND A WALL
In den 1990er Jahren erlebten die Dallas Cowboys um Troy Aikman, Emmitt Smith und Michael Irvin eine große Dynastie, die zu drei Super Bowls in vier Jahren führte. Das Rückgrat jener legendären Teams bestand aber nicht bloß aus filigranen Technikern, sondern stützte sich vor allem auf eine unvergessliche Offensive Line.

Dieses und vieles mehr erwartet Dich in dieser Ausgabe

Ob unser Magazin auch in Deiner Nähe erhältlich ist, erfährst Du unter mykiosk.com

 

 
{intextads:off}
Kommentare
Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


Über uns

Jobs

Mediadaten

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr