Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

Kurz notiert

NEW YORK GIANTS: Darren Waller macht Schluss

Der Tight End erklärte nach acht Spielzeiten in der National Football League seinen Rücktritt vom Profi-Sport. “Ich habe beschlossen, mich aus dem Football zurückzuziehen“, schrieb Waller auf Instagram und weiter: “An Gott: Was für eine Reise, und danke. Wir sind viel weiter gekommen, als ich es mir je hätte vorstellen können."

Waller kam 2015 als Sechstrundenpick zu den Baltimore Ravens. Erst nach einer Sperre wegen Drogenmissbrauchs, die er 2017 absaß, startete er in der NFL durch und gehörte 2018 und 2019 bei den Oakland Raiders zu den besten Tight Ends der Liga. Zur vergangenen Saison wechselte er im Trade zu den New York Giants, wo er aber in zwölf Spielen die Erwartungen nicht erfüllte. Damit streiten sich Daniel Bellinger, Theo Johnson, Jack Stoll und Chris Manhertz nun um den Starter-Posten. Die besten Aussichten sollte Bellinger haben.

Aktuelle Ausgabe

Preis: 8.90 EUR

NFL meistgeklickt

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


Über uns

Jobs

Mediadaten

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

× Progressive Web App | Add to Homescreen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web App | Share Button Und dann zum Startbildschirm hinzufügen.

× Web-App installieren
Mobile Phone
Offline – Keine Internetverbindung
Offline – Keine Internetverbindung