Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

Kurz notiert

Kurz notiert

LOS ANGELES CHARGERS holen Jefferson aus der Rente

Tony Jefferson hatte zuletzt am Training der Los Angeles Chargers teilgenommen und offenbar überzeugt. Der Safety unterschrieb nun einen Einjahresvertrag in Kalifornien. Nachdem der aktuell 32-Jährige in der Saison 2022 zuletzt bei den New York Giants unter Vertrag stand, verkündete er im Mai 2023 seinen Rücktritt vom Profi-Sport.

Jeffersons Karriere begann 2013 als Undrafted Free Agent bei den Arizona Cardinals. Bis 2018 entwickelte er sich zunächst in Glendale und dann bei den Baltimore Ravens zu einem konstanten NFL-Starter. 2019 riss er sich allerdings das Kreuzband und kam danach nicht mehr richtig in Schwung. 2021 absolvierte er noch insgesamt sechs Spiele für die San Francisco 49ers und Ravens. Bei den Giants kam er 2022 nicht zum Einsatz, gehörte nur an zwei Spieltagen zum aktiven Roster.

Der Kontakt kam über Joe Hortiz, den General Manager der Chargers zustande, der Jefferson noch aus seiner Zeit bei den Ravens kannte. Überhaupt hat Hortiz schon mehrere frühere Ravens-Spieler nach Los Angeles geholt. Dazu gehören unter anderem Gus Edwards, J.K. Dobbins, Hayden Hurst, Bradley Bozeman und Ben Mason.

- Anzeige -

Aktuelle Ausgabe

Preis: 8.90 EUR

NFL meistgeklickt

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


Über uns

Jobs

Mediadaten

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

× Progressive Web App | Add to Homescreen

Um diese Web-App auf Ihrem iPhone/iPad zu installieren, drücken Sie das Symbol. Progressive Web App | Share Button Und dann zum Startbildschirm hinzufügen.

× Web-App installieren
Mobile Phone
Offline – Keine Internetverbindung
Offline – Keine Internetverbindung