Noch
bis zum Super Bowl 2018
Anzeige
Mittwoch, 13 Dezember 2017 11:55

Solingen Paladins mit ersten US-Import

Passend zur Weihnachtszeit beschenken sich die Paladins mit Ihren ersten Importspieler der Vereinsgeschichte. Headcoach Cevin Conrad ist froh, nach einer langen und intensive Suche, die perfekte Ergänzung für sein Team gefunden zu haben.
Anzeige
Dienstag, 12 Dezember 2017 20:59

Dolphins holen US-DB Kendall

Die Paderborn Dolphins haben den zweiten US-Amerikaner an Bord genommen. Robby Kendall wird als Defensive Back die Verteidigung des GFL2-Nord-Teams verstärken.
Dienstag, 12 Dezember 2017 20:53

Sturdivant und Roman sollen Hurricanes zum Wiederaufstieg führen

Die Saarland Hurricanes gehen die Mission Wiederaufstieg mit einem neuen Trainerduo an: Joe Sturdivant wird Head Coach, Joe Roman Offensive Coordinator.
Dienstag, 12 Dezember 2017 18:08

Pirates-Crew wird immer größer: Dennis Kenzler kehrt zurück

In den vergangenen beiden Jahren war Dennis Kenzler (26) als Offense Tackle bei den Braunschweig Lions, seit Jahren Europas bestes Team, amtierender Big6-Gewinner und German Bowl-Sieger, aktiv.
Sonntag, 10 Dezember 2017 18:32

New Kids in Town – weitere Verstärkungen für die Griffins

In jedem Jahr fügt es sich in der dunklen Jahreszeit, dass der ein oder andere helle Stern den Griffins-Himmel erleuchtet. Gemeint sind Footballspieler aus Deutschland, die der schönen Hanse – und Universitätsstadt nicht widerstehen können, für Studium oder Beruf nach Rostock kommen und sich den Griffins anschließen.
Sonntag, 10 Dezember 2017 18:06

Khairi Dickson – erster US-Import gibt Elmshorn die Zusage

Anfang März 2018 wird Khairi Dickson (23) aus den USA den Weg in die Krückaustadt antreten, um einen knappen Monat später in der GFL 2 für die Elmshorner als Runningback auf Punktjagt zu gehen.
Donnerstag, 07 Dezember 2017 20:07

Von Lübeck nach Elmshorn: Clifford Laukens

Es hat den Anschein, die Elmshorn Fighting Pirates möchten kein „normaler“ Aufsteiger sein. Zwar ist die Bescheidenheit nicht komplett über Bord geworfen worden, doch die quantitative und vor allem qualitative Bandbreite der Neuzugänge können fast zwangsweise nur zu selbstbewussten Tönen von der Piraten-Kogge aus führen.
Seite 1 von 12

Magazin Store

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Aktuelle Videos

Der Aufsteiger beim Europameister - ein Spiel mit Erkenntnissen... Produziert mit 200 Prozent Kommunikation (www.200prozent.com)

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network