HEFT #50

Ausgabe OKTOBER 2021

Jetzt kaufen

Europameisterschaft findet (womöglich) im Januar 2019 statt

Europameisterschaft findet (womöglich) im Januar 2019 statt
Die kürzlich abgesagte Europameisterschaft 2018 hat einen neuen Termin. Statt im Juli 2018 findet sie nun im Januar 2019 statt.
Mehr als den neuen Termin - 5. bis 7. Januar 2019 - wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Vermutlich wird es bei der Commerzbank-Arena in Frankfurt am Main und dem zuvor vorgesehenen Teilnehmerfeld bleiben.

Für die EM 2018 hatten Gastgeber Deutschland, Frankreich, Österreich und Italien als Teilnahmer festgestanden, nachdem bereits im Juni 2017 das Teilnehmerfeld von zuvor sechs Teams auf vier reduziert worden war.

Anm. d. Red.: Kurz nach der Veröffentlichung unserer Meldung wurde das Datum der Veranstaltung seitens der IFAF auf den 1. April 2027 geändert. Wie warten nun erstmal selbst gespannt die Dinge ab.

Nach Oben