Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

ELF - European League of Football

Munich Ravens und Defensive Lineman Tizian Vogl verlängern Vertrag

Defensive Lineman Tizian Vogl läuft auch in der kommenden Saison für die Munich Ravens auf - Fotocredit: Lea Brachem

Das nächste wichtige Puzzleteil für die Munich Ravens bleibt: Defensive Lineman Tizian Vogl hat seinen Vertrag verlängert und trägt auch 2024 die Farben der einzigen bayrischen Franchise in der European League of Football.

Sean Shelton, Sports Director Munich Ravens: „Tizian war und wird auch weiterhin ein fundamental wichtiger Spieler für unsere Defensive Line sein. Wir freuen uns, dass er sich entschieden hat, auch 2024 für die Munich Ravens zu spielen.“

Vogl (28) war in seiner ersten Saison in der European League of Football ein ständiger Unruheherd an der Defensive Line der Munich Ravens. Er steuerte in zwölf Spielen 41 Tackles bei – die sechstmeisten im Team. Hinzu kamen 4,5 Tackles für Raumverlust und 3,5 Sacks – die drittmeisten bei den Munich Ravens.

Vogl, der vor seinem Wechsel in die ELF in der GFL spielte, freut sich auf seine zweite Saison bei den Munich Ravens und hat große Ziele: „Nachdem wir dieses Jahr den Grundstein für die Munich Ravens gelegt haben, werde ich nächste Season alles geben, die Championship 2024 nach München zu holen.“

Quelle: PM Munich Ravens / Munich Ravens Media Team


Aktuelle Ausgabe

Preis: 8.90 EUR

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


Über uns

Jobs

Mediadaten

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr