Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

ELF - European League of Football

Hamburg Sea Devils verlängern mit Kicker Eric Schlomm

„Norddeutschland ist mein Zuhause“ - Kicker und Punter Eric Schlomm verlängert bei den Sea Devils - Fotocredit: Hamburg Sea Devils

Der Punktegarant kehrt zurück! Die Hamburg Sea Devils haben mit Kicker und Punter Eric Schlomm für die Saison 2024 verlängert. Damit kehrt der Special Teams Player of the Year-2022 für ein drittes Jahr an die Elbe zurück. Schlomm ist der Kicker mit den zweitmeisten erzielten Punkten (153) seit Gründung der ELF. Viele Weitere sollen folgen!

„Ich freue mich wirklich sehr, ein weiteres Jahr in dieser wundervollen Stadt spielen zu dürfen. Norddeutschland ist mein Zuhause und das meiner Familie, da sind die Sea Devils das perfekte Match für mich. Letzte Saison sind wir unseren tollen Fans eine Menge schuldig geblieben, das gilt es jetzt wieder gut zu machen. Lasst uns 2024 gemeinsam zu einer besonderen Saison machen“, erklärt der 31-jährige Kicker, der in Lübeck wohnhaft ist.

Miguel Boock, Director of Sports: „Für mich stand Eric ganz oben auf der Prioritätenliste! Einen solchen Kicker im Team zu haben, ist unglaublich wertvoll. Eric sorgt für gute Feldpositionen und Punkte auf dem Feld. Ich freue mich, dass Eric zuhause bleibt!“

Quelle: PM Hamburg Sea Devils


Aktuelle Ausgabe

Preis: 8.90 EUR

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


Über uns

Jobs

Mediadaten

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr