Frisch auf den Tisch - Heft 35 / JULI 2020

geschrieben/veröffentlicht von/durch  16.06.2020
So liebe Freunde und Fans, dürfen wir vorstellen: Heft 35 Ausgabe JULI 2020. Trotz Corona hat die TD24-Crew wieder einiges zusammengetragen um Euch die Zeit bis zur neuen Saison nicht zu lang werden zu lassen.

Apropos Autoren-Crew. Nicht ohne Stolz dürfen wir verkünden, dass wir mit Adrian Franke geballte NFL-Kompetenz und Know How für unserer Magazin gewinnen konnten. Adrian ist NFL-Ressortleiter bei spox.com und Autor des Buches "American Football - Alles was man wissen muss". Er wird jetzt regelmäßig für TOUCHDOWN24 schreiben. In seinem Premieren-Artikel hat er sich dem Thema "Die Linebacker: Spiegelbild der modernen NFL" angenommen.

Wir haben in dieser Ausgabe aber noch mehr zu bieten, so hat sich Oliver Jensen mit Sebastian Vollmer unterhalten und Peter Dewald hat sich mal mit der Personalie Jarrett Stidham beschäftigt der bei den New England Patriots die Nachfolge von Tom Brady antritt.

Dem Thema Black Lives Matter haben wir uns in dieser Ausgabe ebenfalls angenommen. Kommt man im American Football und dem Umgang mit Colin Kaepernick nicht dran vorbei. Unser Chefredakteur Markus Schulz hat sich mit seinem Artikel "George Floyd - Auch ein Offenbarungseid der NFL" diesem speziellen Thema angenommen.

Unser Kolumnist Carsten Spengemann hat in seiner Kolumne CalloutCarsten einen schönen Nachruf zum Tod von "Mister Perfect! Don Shula" verfasst. Sehr lesenswert wie wir finden.

College haben wir natürlich auch wieder im Programm. Andreas Müller stellt Euch die Utah State Aggies ein wenig näher vor und präsentiert Euch auch ein paar interessante News aus der Welt des US-College Football.

So, nun aber genug der Worte. Hier noch ein kleiner Blick in die aktuelle Ausgabe die ab dem 18.06.2020 im ausgesuchten Zeitschriften- u. Bahnhofsbuchhandel auf Euch wartet. In unserem Onlieshop gibt es sie aber auch, als Einzelheft oder aber auch im Abo.



Wo es TOUCHDOWN24 in Deiner Nähe gibt, erfährst Du wie immer unter:



In diesem Sinne, habt ne schöne Zeit.

Eure TOUCHDOWN24 Redaktion
Thomas Filges

Inhaber und Herausgeber von TOUCHDOWN24