College

Wenn sich die letzten Tage des Sommers langsam verabschieden und die Schatten des Herbstes länger werden, dann heißt es in den USA eigentlich jedes Jahr: Welcome College Football! So wird es auch in diesem Jahr sein, allerdings nicht überall, unter ganz anderen Voraussetzungen und auf eine Art und Weise, wie…
Die Louisiana State University hat das NCAA Championship Final erreicht. Im Halbfinale schlugen die LSU Tigers die Oklahoma Sooners mit 63:28.
Ab dem 31. August werden an jedem verdammten Samstag die Topspiele der NCAA Division I auf ranNFL bei ProSieben Maxx gezeigt. Doch es ist nicht ganz einfach, durch das Geflecht des College-Footballs zu blicken. TOUCHDOWN24 erläutert die wichtigsten Fakten.
Die Clemson Tigers sind der neue National Champion der NCAA. Im Finale bezwang das Team von Head Coach Dabo Swinney Titelverteidiger Alabama Crimson Tide mit 44:16.
Im diesjährigen National Championship Game des College-Footballs werden sich erneut Titelverteidiger Alabama Crimson Tide und die Clemson Tigers gegenüberstehen.
Es ist Championship Time in der NCAA! Am kommenden Wochenende treffen sich die besten Teams jeder Conference und machen den Titel unter sich aus! Uns erwartet ein großartiges Football Wochenende mit vielen spannenden Spielen.
Die Polls nach der abschließenden Woche der Regular Season sind raus. Somit haben Teams außerhalb der Top 4, welche nicht im Championship Game ihrer Conference stehen nur noch die Möglichkeit bei Versagen der Konkurrenz in die Top 4 aufzuschließen.