In aller Munde – ob nun positiv oder in letzter Zeit vermehrt negativ – der American Football Verband Deutschland e.V. (AFVD).
Es findet kein Spielbetrieb in der German Football League in 2020 statt! Eine Nachricht wie ein Paukenschlag als Abschluss einer durchaus langen und in Teilen höchst emotional geführten Diskussion im Football-Deutschland 2020.
Die Seattle Seahawks greifen tief in die Tasche und verpflichteten den Jets-Safety Jamal Adams. Zwei Erstrunden-Pickrechte, ein Pickrecht in Runde drei sowie Bradley McDougald werden nach New York geschickt – ein stolzer Preis, doch ist dieser auch gerechtfertigt? Und was bedeutet dieser Trade allgemein für die beiden Franchises?
Kürzlich unterhielt ich mich noch mit einem TOUCHDOWN24-Redakteur darüber, welches Team der Favorit für den First Overall Pick 2021 ist. Auch um ihn zu ärgern, der Kollege ist bekennender Fan der New York Jets, nannte ich die Gang Green meinen Favoriten. Bei genauerer Betrachtung kann es aber nur ein Team geben, dass schon jetzt der Verlierer der Saison ist. Der First Overall Pick 2021 ginge entsprechend konsequent an die Washington Ex-Redskins.
So liebe Freunde und Fans, dürfen wir vorstellen: Heft 35 Ausgabe JULI 2020. Trotz Corona hat die TD24-Crew wieder einiges zusammengetragen um Euch die Zeit bis zur neuen Saison nicht zu lang werden zu lassen.
Sie waren wieder fleißig unsere lieben Autoren und haben auch für Heft No. 34 und damit unserer Juni-Ausgabe wieder einiges zu Papier gebracht um Euch so gut über die Offseason zu bringen.
Nun ist er also Geschichte, der erste virtuelle Draft der NFL. Beleuchten wir diesen doch einmal abseits der Joe Burrows und Chase Youngs. Was war gut? Was war schlecht? Welche Randgeschichten fallen auf? Eine (nicht immer ganz ernst gemeinte) Analyse…
Die Draftklasse 2020 charakterisiert eine Vielzahl an exzellenten Wide Receivern. Gut und gerne sieben oder acht könnten in der ersten Runde gezogen werden, bis zu 20 in den ersten drei Runden.
Ab Donnerstag den 16.04.2020 gibt es unsere aktuelle MAI-Ausgabe auch im Handel zu erwerben.

TOUCHDOWN24 im Abo

td24 abo 300x300

Anzeige

Händler finden

Meistgelesen

Initiative zur Ablösung des Bundesvorstands im American Football - RESTART21

19.10.2020 GFL TOUCHDOWN24 Redaktion

Wer den American Football in Deutschland über die letzten Jahre aufmerksam beobachtet und verfolgt ...