First Down

Es findet kein Spielbetrieb in der German Football League in 2020 statt! Eine Nachricht wie ein Paukenschlag als Abschluss einer durchaus langen und in Teilen höchst emotional geführten Diskussion im…
Die Seattle Seahawks greifen tief in die Tasche und verpflichteten den Jets-Safety Jamal Adams. Zwei Erstrunden-Pickrechte, ein Pickrecht in Runde drei sowie Bradley McDougald werden nach New York geschickt –…
Kürzlich unterhielt ich mich noch mit einem TOUCHDOWN24-Redakteur darüber, welches Team der Favorit für den First Overall Pick 2021 ist. Auch um ihn zu ärgern, der Kollege ist bekennender Fan…
Nun ist er also Geschichte, der erste virtuelle Draft der NFL. Beleuchten wir diesen doch einmal abseits der Joe Burrows und Chase Youngs. Was war gut? Was war schlecht? Welche…
Die Draftklasse 2020 charakterisiert eine Vielzahl an exzellenten Wide Receivern. Gut und gerne sieben oder acht könnten in der ersten Runde gezogen werden, bis zu 20 in den ersten drei…
Und sie haben es schon wieder getan. Erneut hat eine NFL-Franchise einen Runningback sehr teuer bezahlt. Wenigstens ist es Christian McCaffrey.
LSU-Quarterback Joe Burrow wird als allererster Spieler des kommenden Drafts gehandelt. 2019 kam er wie Phönix aus der Asche. Völlig unerwartet legte er, der vorher nur durchschnittliche Leistungen gezeigt hatte,…
2018, als Sophomore, also seinem zweiten Jahr für die Alabama Crimson Tide, eroberte sich Xavier McKinney einen Stammplatz.

TOUCHDOWN24 im Abo

td24 abo 300x300

Anzeige

Händler finden

Meistgelesen

GFL-Vereine frustriert über Änderungen des Verbandes

18.07.2020 GFL Sebastian Mühlenhof

Am Mittwoch hat der AFVD die angepasste Bundesspielordnung und das neue Lizenzstatut verschickt. Das...