Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin info@touchdown24.de

TOUCHDOWN24 on the Road: Tag zwei in rainy Vegas

Auch an Tag zwei war unsere rasende Reporterin Fabienne wieder für Euch in der Spielerstadt Las Vegas unterwegs und hat auch diesmal wieder viele Eindrücke sammeln dürfen.

Eines gleich vorweg, es gibt etwas, auf das muss man aktuell nicht neidisch sein - Das Wetter in Las Vegas. Das ist in der Wüstenstadt genauso bescheiden wie hier in good old Germany. Denn auch dort regenet es. Aber egal, es ist Super Bowl Week und das Meiste findet eh in geschlossenen Räumen statt.

So auch die Pressekonferenz der San Francisco 49ers. Die sich unsere Chefredakteurin natürlich nicht entgehen ließ. Frei nach der Devise der frühe Vogel... fand sie sich frühzeitig ein und ein Platz in der ersten Reihe war so gesichert.

Ein Video zu dieser PK gibt es natürlich auch, das ein oder andere mehr findet ihr auch auf unserem Instagram-Channel. Klickt mal rüber.

In unserem aktuellen Magazin (#78) berichten wir ebenfalls über Kyle Shanahan, der so viel mehr ist, als nur Hauptübungsleiter der 49ers. Lesen lohnt sich!

Fabienne war aber auch sonst sehr stark in Vegas unterwegs um Eindrücke für ihren Artikel in unserer nächsten Ausgabe zu sammeln. Zudem traf sie am Abend bei der Media Night auch unseren Autor Dominik Rosing. Alter Hase trifft Frischling, denn es ist nicht Dominiks erstes Super Bowl Rodeo. Der Junge hat Erfahrung auf dem Gebiet und gibt diese gerne an Fabienne weiter.

IMG 20240207 SB LVIII

Wer jetzt fragt, Dominik ist nicht im Auftrag von TOUCHDOWN24 in Vegas unterwegs. Den Hauptteil seines kühlschrankfüllenden Einkommens finanziert ein anderes, großes, Medienunternehmen und in dessen Auftrag begleitet der Vollblut- Sportjournalist die Geschehnisse rund um das NFL-Großereignis.

Das es für unsere Redakteurin vor Ort ein anstrengender Tag war, unterstreicht am Abend der Blick auf die Apple Watch: 30.321 Schritte was eine errechnete zurückgelegte Strecke von 21,15 KM entspricht. Ja, da dürfen einem auch die Füße wehtun und das einzige was man dann noch möchte ist - Schlafen.

Wirklich ausschlafen ist aber nicht angesagt, denn am heutigen Mittwoch produziert sie ab 8:30 Uhr Ortszeit zusammen mit Patrick Aust von der Footballerei die erste Folge des Strip Sack. Live auf Sendung geht es dann ab 10:00 Uhr was 19:00 Uhr unserer Zeit entspricht. Zu sehen gibt es das Ganze dann auf YouTube, Twitch und natürlich auch hier bei uns. Also, einschalten.

TOUCHDOWN24 im Abo

 


Du musst über einen Account (Registrierung) bei uns verfügen um Kommentare posten zu können.

Über uns

td24 footer logo


Hintergründe - Analysen - Interviews
100% American Football


Über uns

Jobs

Mediadaten

KONTAKT

TOUCHDOWN24 Verlag - Thomas Filges

Ollenhauerstr. 79 - 13403 Berlin

DEUTSCHLAND

+49 (0)30 / 88 62 58 62

info@touchdown24.de

Telefonisch erreichbar:

Mo.-Fr.: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr