- Anzeige -

Patriots geben Demaryus Thomas Vertrag für 2019

17. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Demaryus Thomas unter Vertrag genommen. Der Wide Receiver unterschrieb für eine Saison und 6 Millionen US-Dollar.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen


Mit einem Sieg wären die Braunschweiger vorzeitig für das Finale am 11. Juni qualifiziert - es wäre die vierte Finalteilnahme in Folge. Den Grundstein dafür hatten die Lions vor einer Woche beim 20:6 bei den Amsterdam Crusaders gelegt. Mit einem zweiten Sieg im zweiten Gruppenspiel wäre Braunschweig Platz eins nicht mehr zu nehmen. Die Dracs sind dabei aber keine Laufkundschaft. Der älteste spanische Footballverein, der wie die Lions in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum feiert, ist siebenfacher spanischer Meister und stand 2002 im Endspiel um den EFAF-Cup, wo man sich jedoch den Graz Giants geschlagen geben musste.

Auffälligste Spieler im Kader der Spanier, die seit 2005 von Headcoach und Offensive Coordinator Oscar Calatayud trainiert werden, sind Quarterback Sergi Gonzalo und die Wide Receiver Hunter Lee sowie Joey Herrick.

2003 trafen Braunscheig und Badalona im Halbfinale um den Eurobowl schonmal aufeinander. Das bisher einzige Duell der beiden Teams entschieden die Deutschen mit 50:20 für sich.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network