- Anzeige -

Patriots geben Demaryus Thomas Vertrag für 2019

17. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Demaryus Thomas unter Vertrag genommen. Der Wide Receiver unterschrieb für eine Saison und 6 Millionen US-Dollar.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Damit richtet der Vizemeister der Oberliga Nord seinen Coaching Staff neu aus. Nitsche ist ein alter Bekannter, der zum seiner Spielerkarriere bereits als Quarterback für die Hamburger aktiv war.

Schröder kam 2016 als Wide Receiver zu den Swans, verpasste die Spielzeit 2017 allerdings verletzungsbedingt und steigt nun als OC bei seinem Verein ein.



Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network