- Anzeige -

Latest News...

Die Playoff-Paarungen zum Junior Bowl stehen fest

21. Juli 2019 mehr Football
Die letzten Punktspiele in der GFL-Juniors sind gespielt! Damit stehen nun auch alle Playoff-Teilnehmer sowie die Paarungen der Viertelfinal-Spiele fest. Die vier Gruppensieger aus Köln, Berlin, Wiesbaden und Schwäbisch Hall haben dabei Heimrecht.

Aktuelles aus der NFL

Chiefs: Keine Sperre für Tyreek Hill

19. Jul 2019 NFL
Die Kansas City Chiefs und ihre Fans können aufatmen. Tyreek Hill wird nicht wie befürchtet von der NFL gesperrt.

Aktuelles aus der GFL

Ein Eagle verstärkt Frankfurt Universe

18. Jul 2019 GFL
Im letzten Jahr war Anthony Mahoungou noch im Trainingscamp bei den Philadelphia Eagles. Jetzt verstärkt er die Receiver Crew bei Frankfurt Universe.

Ergebnisse GFL

  • 20.07.2019 16:00
    Kirchdorf Wildcats
    Marburg Mercenaries
  • 27.07.2019 16:00
    Frankfurt Universe
    Kirchdorf Wildcats
  • 27.07.2019 16:00
    Munich Cowboys
    Schwäbisch Hall Unicorns
  • 27.07.2019 16:00
    Hildesheim Invaders
    Kiel Baltic Hurricanes
  • 27.07.2019 17:00
    Düsseldorf Panther
    Dresden Monarchs
  • 27.07.2019 18:30
    Ingolstadt Dukes
    Marburg Mercenaries

Aktuelles aus der GFL2

Quarterback Michael Van Deripe überzeugte mit 2 Touchdowns

Biberach Beavers gewinnen Thriller gegen Wiesbaden Phantoms

02. Jul 2019 GFL2
Was für ein Sieg für die Biberach Beavers in der GFL2 gegen die Wiesbaden Phantoms. Mit 21:19 gewannen sie einen waren Thriller am vergangenen Samstag in der heimischen „Blue Hell“.

Ergebnisse GFL2

  • 20.07.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Straubing Spiders
  • 20.07.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Saarland Hurricanes
  • 27.07.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Darmstadt Diamonds
  • 27.07.2019 17:00
    Saarland Hurricanes
    Ravensburg Razorbacks

Weitere Ligen

Viele neue Spieler von den Junior Devils konnten mit starken Leistungen überzeugen und werden die nächsten Spiele ihren festen Platz im Team finden.

Bei schönem Football-Wetter mit angenehmen Temperaturen begann das Spiel auf beiden Seiten verhalten, was nach dem doch recht engen Hinspielergebnis von 24:36 für die Devils in Bremen zu erwarten war. Das Spiel war überwiegend vom Laufspiel geprägt, variierte aber zeitweise mit sehenswerten Passspielzügen. Begrüßen durfte das Team einige von den Junior Devils aufgestiegene neue Spieler, die sich sofort gut eingliederten und mit ihrem Können überzeugten. Quaterback Leif Plagge, der auch MVP des Spiels wurde, zeigte eine konstant gute Leistung gestützt von einer funktionierenden Offensive Line die Ihm die nötige Zeit zum agieren ermöglichte. Auf Seiten der Bremer würde das Spiel immer wieder erfolgreich gestört durch die starke Leistung der Defence und somit stand es zur Halbzeit doch recht eindeutig schon 29:00 für den Hausherrn.

Die zweite Halbzeit verlief wie auch schon die Erste: Die Devils dominierten die Feuervögel teilweise nach Belieben und scorten fleißig weiter. Erst zu Ende des vierten Quarters schafften es die Firebird mit einem sehenswerten Run noch aufs Scoreboard. Trotz allen Versuchen der Bremer war es am Ende ein ungefährdeter 60:6 Heimsieg für die blauen Teufel.

Text: PR Hamburg Blue Devils

Videos

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network