- Anzeige -

New England Patriots gehen weiter mit Josh Gordon

24. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Josh Gordon noch nicht aufgegeben. Die Franchise belegte den Wide Receiver mit einem Restricted Free Agent Tender.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Solingen steht als Meister im Westen fest

Das für heute angesetzte Spiel gegen die Cologne Falcons wurde abgesagt und mit 20:00 für die Solinger gewertet, die dadurch uneinholbar in der Tabelle vor den Troisdorf Jets und Bielefeld Bulldogs liegen. Die Meisterfeier mit den Fans müssen die Paladins nun am 2. September im letzten Saisonspiel gegen die Bielefeld Bulldogs nachholen.

Damit ist die Mannschaft von Headcoach Cevin Conrad, die in der laufenden Spielzeit ein Punktekonto von 359:48 aufgebaut hat und vor allem über ein starkes Laufspiel über die Runningbacks Daniel Rennich und Patrick Poetsch verfügt, für die Aufstiegsplayoffs in die GFL2-Nordstaffel qualifiziert. Dort treffen die Bergischen dann auf die Meister der Staffeln Nord und Ost. 

Im Norden streiten sich noch Absteiger Ritterhude Badgers und die Elmshorn Fighting Pirates um Platz eins - im Osten herrscht mit den Spandau Bulldogs, den Leipzig Lions, Cottbus Crayfish und den Berlin Bears ein Vierkampf um den Playoff-Platz.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network