- Anzeige -

68 Millionen US-Dollar: Big Ben hängt in Pittsburgh zwei Jahre dran

25. April 2019 NFL Markus Schulz
Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen


Nach dem Auftaktsieg in der Regionalliga gegen die Franken Knights und 2 darauffolgenden Niederlagen gegen Straubing und Würzburg scheint sich die Leistung der Rangers Herren immer mehr zu stabilisieren.
So konnten die Rangers dank solider Arbeit der Rangers Defense und Glanzlichter der Offense um den starken Quarterback Brandon Watkins - der der Landsberger Defense ein ums andere Mal entwischen konnte- das Spiel gegen die favorisierten X-Press aus Landsberg relativ klar mit 29:41 gewinnen und die Heimreise mit wertvollen Punkten im Gepäck antreten.

„ Dieser Sieg gibt uns das nötige Selbstvertrauen um gestärkt in die Heimspielserie ab dem 25.6.2017 zu gehen. Wir hoffen , dass wir von Verletzungen verschont bleiben und das Team um unseren Headcoach Dan Billadeau weiter so konzentriert arbeitet. Mit der Performance unserer Mannschaft in den letzten beiden Spielen können wir durchaus zufrieden sein und hoffen natürlich, dass es so weitergeht. „ so Fabian Vulic, 1. Vorstand der München Rangers.

Die Rangers haben nun 4 Heimspiele am Stück und können weitere wichtige Punkte für den Klassenerhalt einfahren.
Start der Heimspielserie im Dantestadion München ist am 25.6.2017 um 15:00 gegen die Neu Ulm Spartans.

Text: PR München Rangers - Toni Spitz

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network