- Anzeige -

Raiders: Gruden und Mayock schmeißen alle Scouts raus

20. April 2019 NFL Markus Schulz
Offenbar aus Sorge Draft-Vorhaben könnten nicht geheim gehalten werden, haben die Oakland Raiders sich von sämtlichen für den Draft zuständigen Scouts getrennt.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Geschäftsführerin Anißa Nowak freut sich auf die neue Herausforderung.

Mit Nowak schaffen es die Elmshorn Fighting Pirates die erste Vollzeitmitarbeiterin zu beschäftigen. Allerdings bleiben neben ihr die vielen ehrenamtlichen Helfer weiterhin fester Bestandteil der Organisation.

Die frisch gebackene Bachelor Absolventin hat ihre Wurzeln tief in den Pirates verankert. Seit ihrem vierzehnten Lebensjahr, trainiert und coacht sie bei den Maniacs Cheerleadern, wodurch ihre Football-Affinität bereits früh entstand.
Ihr fachliches Rüstzeug hat Nowak an der University College Birmingham in England erhalten. Dort hat sie auch ihren Bachelor of Arts in Sportmanagement erfolgreich abgeschlossen.

„Ein weiterer wichtiger Schritt zur Professionalisierung der Fighting Pirates ist getan,“ weiß Hauke Seger, zweiter Vorsitzender der Abteilung American Football im EMTV. „Mit Anißa haben wir sowohl eine Vollblut-Piratin an Bord geholt, als auch jemanden mit den fachlichen Voraussetzungen gefunden. Mit ihr sind die Weichen für einen erfolgreichen Aufstieg in die GFL 2 gelegt.“

Die Expertin für Social Media hat bereits nach wenigen Tagen frischen Wind in den Verein gebracht. „Ich freue mich sehr auf die aktuellen Herausforderungen,“ sagt Nowak über ihre neue Position. „Alle Aufgaben entsprechen genau dem, was ich studiert habe und was ich mir beruflich vorgestellt habe. Im Verein kann ich die Verwirklichung unserer Ziele tatkräftig mitgestalten und bin gespannt auf die neuen Erfahrungen, die ich sammeln werde.“

Text: PR Elmshorn Fighting Pirates

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network