- Anzeige -

Raiders: Gruden und Mayock schmeißen alle Scouts raus

20. April 2019 NFL Markus Schulz
Offenbar aus Sorge Draft-Vorhaben könnten nicht geheim gehalten werden, haben die Oakland Raiders sich von sämtlichen für den Draft zuständigen Scouts getrennt.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Köhler ist der sechste Spieler in Reihen der Amboss, der aktuell langfristig nicht zur Verfügung steht

"Ich bin bereits bei Timo Meier in Behandlung und bekomme die ersten Physio-Stunden", sagt Köhler, der hofft zu den Spielen nach der Sommerpause gegen die Dortmund Giants und die Cologne Falcons wieder angreifen zu können.

Nach Immanuel Neuschäfer (Achillessehnenriss), Lars Ramus (Rücken-OP), Tom Schröder (Armbruch) Lars Bode und Dominic Babioch (beide Kreuzbandriss) ist Köhler der sechste Spieler, der aktuell langfristig nicht zur Verfügung steht.

Text: PR Remmscheid Amboss - Markus Schulz

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network