- Anzeige -

Patriots geben Demaryus Thomas Vertrag für 2019

17. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Demaryus Thomas unter Vertrag genommen. Der Wide Receiver unterschrieb für eine Saison und 6 Millionen US-Dollar.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen


Wie der Weserkurier in seiner heutigen Online-Ausgabe berichtet haben die Ritterhude Badgers kurzfristig einen neuen Quaterback verpflichtet. Laut Bericht handelt es sich dabei um den 23-Jährigen US-Amerikaner John von Nessen. Head Coach Marcus Meckes hat laut Bericht diese Verpflichtung innerhalb weniger Tage aus dem Hut gezaubert. Entdeckt habe er den neuen Spieler auf der Spielerbörse Europlayers.com. Ein erster Kontak zwischen Trainer und Spieler soll am vergangenen Mittwoch stattgefunden haben. Bereits am darauffolgenden Donnerstag zeigte der US-Amerikaner Interesse und am Freitag herschte Einigkeit.

Besonders Interessant an dieser Geschichte, eigentlich ist der Quaterback-Markt komplett abgegrast da der Ligabetrieb in Europa bereits im vollen Gange ist. Dennoch scheint Head Coach Meckes noch ein guter Fang gelungen zu sein über den sich die Fans schon am kommenden Sonntag beim Spiel gegen den Ligafavoriten aus Elmshorn ein Bild machen können.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network