- Anzeige -

Latest News...

Die Playoff-Paarungen zum Junior Bowl stehen fest

21. Juli 2019 mehr Football
Die letzten Punktspiele in der GFL-Juniors sind gespielt! Damit stehen nun auch alle Playoff-Teilnehmer sowie die Paarungen der Viertelfinal-Spiele fest. Die vier Gruppensieger aus Köln, Berlin, Wiesbaden und Schwäbisch Hall haben dabei Heimrecht.

Aktuelles aus der NFL

Chiefs: Keine Sperre für Tyreek Hill

19. Jul 2019 NFL
Die Kansas City Chiefs und ihre Fans können aufatmen. Tyreek Hill wird nicht wie befürchtet von der NFL gesperrt.

Aktuelles aus der GFL

Ein Eagle verstärkt Frankfurt Universe

18. Jul 2019 GFL
Im letzten Jahr war Anthony Mahoungou noch im Trainingscamp bei den Philadelphia Eagles. Jetzt verstärkt er die Receiver Crew bei Frankfurt Universe.

Ergebnisse GFL

  • 20.07.2019 16:00
    Kirchdorf Wildcats
    Marburg Mercenaries
  • 27.07.2019 16:00
    Frankfurt Universe
    Kirchdorf Wildcats
  • 27.07.2019 16:00
    Munich Cowboys
    Schwäbisch Hall Unicorns
  • 27.07.2019 16:00
    Hildesheim Invaders
    Kiel Baltic Hurricanes
  • 27.07.2019 17:00
    Düsseldorf Panther
    Dresden Monarchs
  • 27.07.2019 18:30
    Ingolstadt Dukes
    Marburg Mercenaries

Aktuelles aus der GFL2

Quarterback Michael Van Deripe überzeugte mit 2 Touchdowns

Biberach Beavers gewinnen Thriller gegen Wiesbaden Phantoms

02. Jul 2019 GFL2
Was für ein Sieg für die Biberach Beavers in der GFL2 gegen die Wiesbaden Phantoms. Mit 21:19 gewannen sie einen waren Thriller am vergangenen Samstag in der heimischen „Blue Hell“.

Ergebnisse GFL2

  • 20.07.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Straubing Spiders
  • 20.07.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Saarland Hurricanes
  • 27.07.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Darmstadt Diamonds
  • 27.07.2019 17:00
    Saarland Hurricanes
    Ravensburg Razorbacks

Weitere Ligen

München Rangers starten mit Sieg in die neue Spielzeit

Quarterback Brandon Watkins führte die Rangers am vergangenen Sonntag zum so lange ersehnten ersten Sieg nach einer GFL 2 Saison in der Niederlagen schon zur Gewohnheit geworden waren.Nachdem die Rangers im ersten Viertel noch mit 7:12 hinten lagen zeigte die Mannschaft ihren schon immer vorhandenen grossen Kampfgeist. Die Denfense der Rangers konnte die Angriffe der Franken Knights ein ums andere Mal stoppen und liess keine weiteren Punkte des Gegners mehr zu. Die neu formierte Offense um Quarterback Watkins zeigte sich ebenso hervorragend aufgelegt, so dass die Rangers die folgenden Viertel souverän mit 13:0 - 6:0 - 13:0 für sich entscheiden konnten.

„Dieser Sieg hat der Mannschaft und allen im Verein gut getan. Wir haben immer an uns geglaubt und bewiesen, dass wir als Team auch Spiele drehen können. Auch wenn der Start im ersten Viertel etwas holprig war, hat die Mannschaft gezeigt was in ihr steckt. Wir werden nun weiter hart arbeiten, damit weiter Siege in der Regionalliga folgen“ meint Fabian Vulic, 1. Vorstand der München Rangers.

Auf die Rangers warten nun 4 Auswärtsspiele am Stück bevor es am 25.6.20117 wieder zum Kick Off im Dantesatdion kommt. Gegner dann sind die Neu Ulm Spartans.

Text: PR München Rangers - Toni Spitz

Videos

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network