- Anzeige -

68 Millionen US-Dollar: Big Ben hängt in Pittsburgh zwei Jahre dran

25. April 2019 NFL Markus Schulz
Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen


Mit Quarterback Brandon Watkins verstärkt 2017 ein erfahrener US Spieler, der die deutsche Football Szene bestens kennt, den Angriff der Rangers - „Watkins hat bereits im Testspiel gegen die Cowboys, nur 1 Tag nach seiner Ankunft aus den USA gezeigt, auf welchem Niveau er in der Lage ist zu spielen und hat die Defense der Erstliga Mannschaft der Cowboys ein ums andere mal in Verlegenheit gebracht. Wir erhoffen uns, dass er unserer Mannschaft mit vielen Neulingen die gewünschte Stabilität verleiht“ so Head Coach Dan Billadeau.

Dan Billadeau baut im Heimspiel gegen die Franken Knights auf eine disziplinierte und kompakte Spielweise seiner Mannschaft, nachdem die vom damaligen Coach Val Gunn in der letzten Saison gewählte Taktik einer sehr offenen Angriffsformation sich als Schuss nach hinten erwiesen hatte.

Kick Off zum ersten Heimspiel der Rangers Herren ist am Sonntag, den 7.5.2017 um 15:00 im Dantestadion München.
Bereits am Samstag den 6.5.2017 gibt die U19 ihr Debut in der U 19 Bayernliga im Derby gegen den Lokalrivalen Munich Cowboys.
Kick Off zum ersten „Auswärtsspiel“ für die U 19 der Rangers ist um 11:00 ebenfalls im Dantestadion München.

Text: PM München Rangers - Toni Spitz

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network