- Anzeige -

68 Millionen US-Dollar: Big Ben hängt in Pittsburgh zwei Jahre dran

25. April 2019 NFL Markus Schulz
Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen


„Ich habe fehlende Disziplin und fehlende Selbstkontrolle beobachtet“, sagte Robinson im Gespräch mit dem Zeitungsverlag Neue Westfälische. Dabei nahm Robinson Bezug auf viele persönliche Fouls und den Platzverweis gegen Runningback Keshawn Hill beim 7:36 im Testspiel gegen die Marburg Mercenaries aus der GFL.

Mit der Leistung des Absteigers aus der GFL 2 war Robinson in der ersten Halbzeit noch zufrieden, insbesondere der erst 21 Jahre alte Quarterback Niklas Gorny wurde gelobt. In der zweiten Halbzeit zeigte sein Team dann aber „phasenweise die Charakteristika eines wirklich schlechten Teams“. Bereits am kommenden Samstag (Kickoff 17 Uhr) kann die Mannschaft im Testspiel gegen Oberligist Gelsenkirchen Devils Wiedergutmachung betreiben.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network